Auf Wiens beliebtester Einkaufsstraße (Mariahilferstraße 32, Passage) bietet die sechste Abholstation von Hnuta Spezialitäten und zugleich die zweitkleinste Kaffeebar Wiens seit Montag, den 18.05 alles Erdenkliche für den verwöhnten Gaumen an.

Angefangen bei köstlichen Gourmet Croissants, Jour Plunder und diversen Tiramisu-Varianten für ein süßes Frühstück wird hier auch Köstliches für den Hunger zwischendurch geboten.
Vegetarische, vegane und aber auch klassische Brötchen und leckere Tramezzini werden täglich zubereitet und sind der perfekte Wegbegleiter für Ihren Tag!

Neben den klassischen Spezialitäten aus dem Hause Hnuta kommen dort aber vor allem auch Kaffeeliebhaber auf ihre Kosten. Verschiedenste Kaffee- und Teevariationen werden dort aus frischem Wildalp Quellwasser zubereitet und es wird mit Soja- und Hafermilch auch eine laktosefreie Alternative zu herkömmlicher Kuhmilch geboten.

Also, vorbeikommen lohnt sich!