Ihr Einkaufskorb ist leer!
Warenkorb Kasse
Zwischensumme: € 0,00

Über uns

alex-2

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Nach längerer Schaffenspause bin ich nun zu meiner großen Leidenschaft zurückgekehrt – der Herstellung von aussergewöhnlich guten Sandwiches.

Meine neuen Sandwich-Sets sind dem modernen Geschmack angepasst und mit dem Set für Veganerinnen und Veganer habe ich in unserer Branche wieder einmal einen Trend gesetzt! Natürlich gibt es auch ein Set für vegetarische Genießer und ein „klassisches“ Set für Liebhaber von Fleischprodukten. Auch die Süßigkeiten werden alle mit viel Liebe zur Qualität selbst gemacht.

Bei uns legen wir sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit: Unsere saisonalen Zutaten sind fast alle aus der Region. Die Zustellung erfolgt mit eigenem Personal. Sie können unsere Produkte aber auch selbst kostenlos bei unseren Abholstationen in mehreren Bezirken in Wien abholen.

Natürlich werden wir unser Sortiment stetig erweitern und auch saisonal bedingt verändern. Lassen Sie sich überraschen!

Ich freue mich schon darauf, dass Sie unsere neuen Produkte testen!
Ihr Alexander Hnuta

Geschichte

Familie Reisinger produzierte 1955 erstmalig Sandwiches.

Meine Eltern Ingrid und Reinhold Hnuta übernahmen am 1. Juni 1971 die Firma. Da ich am 24. Mai 1971 geboren wurde, war ich an diesem Tag genau eine Woche alt.

1993 erkrankte mein Vater und ich arbeitete in der Nacht in der Sandwichproduktion und unter Tags absolvierte ich meinen Zivildienst in der Rudolfstiftung.

1996 ist er dann 53-jährig verstorben und ich übernahm offiziell die Firma. Ich hatte damals 2 Produktionsmitarbeiter und meine Schwester unterstützte mich im Büro.

Aus akutem Platzmangel baute ich 2010 in Grafenwörth in Niederösterreich die modernste Produktion zur händischen Herstellung von belegten Sandwiches aller Art auf 1.000 qm.

2013 verkaufte ich das Unternehmen mit 30 Mitarbeitern.

2015 Gründung der Hnuta Spezialitäten GmbH